Medienmitteilungen

Die FDP Subingen führt auch dieses Jahr wieder den beliebten traditionellen Grillplausch durch. Alle interessierte sind herzlich eingeladen mit uns am 20. August 2013 ab 19:00 Uhr an der Grillstelle beim Mehrzweckgebäude auf die neue Legislatur anzustossen und Rückblick auf die vergangenen 4 Jahre zu halten. Für Essen und Getränke ist gesorgt. "Es het solangs hett".

Die diesjährigen Erneuerungswahlen des Gemeinderats waren ein voller Erfolg. So konnte die FDP Subingen das gesteckte Zeil erreichen und die vier bestehenden Mandate halten. Wir freuen uns über dieses ausgezeichnete Resultat und danken Ihnen liebe Stimmbürger für Ihre Stimme und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir alle freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit mit den frisch gewählten und bestätigten Gemeinderäten für die kommende Legislatur.

Es ist uns eine Freude, mit dem Inserat im Azeiger vom 8. Mai 2013 unseren Wahlkampf für die diesjährigen Gemeinderatswahlen zu lancieren. Alle Informationen zu unserer Wahlkampagne können Sie dem seperaten Menüeintrag "Gemeinderatswahlen 2013" entnehmen.

Der neue, frische Webauftritt der FDP kommuniziert klar die drei liberalen Kernthemen und informiert die Besucher über das aktuelle politische Geschehen. Auf einfache Weise erfahren sie mehr über die FDP.Die Liberalen Subingen. Es freut uns Ihnen zu zeigen, für was wir Partei einstehen und wie wir arbeiten.